About me

Me, myself and I

Kaarina und ihr Leben

Schützen sind optimistische Freigeister, etwas sprunghaft und chaotisch aber auch ich habe einen Plan !

Als ich 18 Jahre alt wurde verwirklichte ich mir meinen ersten Traum, und machte die Visagisten- und Make- up Artist Ausbildung     in Wien. Meine liebe zu Make-up begann ungefähr mit 11 Jahren, als meine Cousine zu Weihnachten  einen Make-up Koffer bekam. Davor kannte ich kaum den Unterschied zwischen Concealer, Grundierung und Puder. Sie zeigte mir auch damals ihre geheimen Tipps&Tricks, heute werden diese wohl eher als BASIC gezählt. Das Sortiment der Dekorativen-Kosmetik ist im ständigen        Wachstum, genauso wie alle Stils, Techniken und Must-Haves.

Jedes Jahr erlerne und erwerbe ich neue Kenntnisse. Das Leben ist ein reiner Lernprozess  und vor allem lerne ich mich besser kennen. Immer wieder stelle ich mich neuen Herausforderungen und versuche sie best möglichst zu bewältigen. Klar funktioniert es nicht immer auf Anhieb aber der Versuch ist es Wert!

In meinem Leben wollte ich schon vieles werden, von Prinzessin – zu Profisportlerin – zu Visagistin – zu Designerin – und Schluss endlich möchte ich Wedding-Plannerin werden. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, ist es mein großer beruflicher Traum Wedding-Planner zu werden. Es liegt noch ein langer Weg vor mir. Und irgendwann werde ich auch an dieses Ziel kommen, egal wieviele Umwege ich noch gehen werde!

Ich könnte noch ewig weiterschreiben was ich alles getan habe und was ich noch tun möchte in meinen Leben, aber es ist schöner wenn ihr mich auf diesen Weg begleitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und verfolgen meiner Beiträge was alles passieren wird.

Keine Kommentare