Beauty

Hautprobleme? Ich bekomme immer wieder Pickel -mein Hilfsmittel!

-Kennt ihr das Problem, -eure Haut spinnt und beginnt wieder zu sprießen? Es ist schrecklich, immer wenn ich etwas falsches esse oder etwas nicht vertrage, spüre ich wie meine Haut Unterlagerungen bekommt. Was soll man dagegen machen? Im Grunde ist es ganz einfach und ich verrate euch mein Wundermittel; -Ich nehme mir einfach 10 bis 15 Minuten für mich und meiner Clear Improvement, gegen die Unterlagerungen. Wenn ich mal wirklich Pickel bekomme, nehme ich die Out of Trouble.

-Die Clear Improvement ist  aus China mit weißer Tonerde und absorbiert die Giftstoffe während Lecithin Unreinheiten auflöst. Die Aktivkohle wirkt hingegen wie ein Magnet und entfernt tiefliegende Verstopfungen und befreit die Poren.

(Man hört Lecithin sehr selten und bevor ihr deswegen abgeneigt seid, versichere ich euch, dass es überwiegend aus Sojabohnen gewonnen wird, also besteht kein Grund zur Sorge.)

Kaarina Schaaf

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.