Travel of life

The key to Happiness

Der Schlüssel zum Glück,

-Doch was genau bedeutet “Glück‘‚ eigentlich? Ist es die große Liebe zu finden? -viel Geld verdienen? oder sich eine Designerhandtasche kaufen zu können? Für jeden bedeutet Glück etwas anderes, mich persönlich machen die kleinen Dinge im Alttag glücklich. Ich hatte lange Zeit mit mir selbst zu kämpfen, bis ich herausfand, dass es wichtig ist sich selbst zu LIEBEN. Akzeptiere dich so wie du bist, dann können es andere auch. Wenn du mit einem Lächeln durch die Straßen läufst, bereitest du anderen Mensch eine kleine Freude und Hoffnung. Auch wenn man es nicht immer sieht und auch nicht immer mitbekommt, du wirkst deinem Gegenüber glücklich. Dein Gegenüber ist dein Spiegelbild, lächelst du lächelt er -versuche jeden Tag eine gute Tat zutun.

Ich freue mich jeden Tag über die kleinen Dinge, -über ein Lächeln, -über die Sonnenstrahlen, wenn sie mir ins Gesicht scheinen, -über einen Nachricht von einem Freund und/oder -freue ich mich über die Tage wo ich alleine meine Gedanken ordnen kann. Die Gedanken über unser Zukunft kosten uns doch schon genug Kraft, und ab einen gewissen Alter sollte man doch wissen, was man im Leben erreichen möchte -doch eines hab ich gelernt, lass es auf dich zukommen, egal was passiert, schätze es und bereue nichts. -Schließt sich die eine Tür öffnet sich eine andere! Jeder hat eine andere Vorstellung von Glück, -doch jeder muss seinen Schlüssel zum Glück selbst finden!

 

Hey meine Lieben ich weiß ich habe schon sehr lange leider nichts mehr geschrieben und heute kommt mal ein anderer Post, aber ich hoffe er gefällt euch 🙂

by Kaarina 

Kaarina Schaaf

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.